Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
Notfallsnummer-oben
header_01header_01
ÖRHB_Logo_2
Werbebanner_btn_8510at
Helfen auch Sie!
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Ausbildung
Ausbildung_neu

Mayerling
4. April 2010

Sucheinsatz nach vermisster Person

Wir wurden gegen 9:00 Uhr durch die Bereichsleitung des Pflegeheims Restituta in Mayerling alarmiert. Die gesuchte Person ist seit dem 03.04.2010 abgängig.

 

Um 10:15 Uhr war das erste Rettungsteam vor Ort und begann unter Leitung der FW die Suche. Gemeinsam mit der FW und mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers wurde die nähere und weitere Umgebung des Heims mit Hunden, Personen und Fahrzeugen abgesucht.

 

Im Besonderen wurde die unmittelbare Umgebung um das Heim sowie die größeren Wege in der Umgebung abgesucht.

 

In den Nachmittagstunden wurde die Suche eingestellt, da es keine weiteren Anhaltspunkte für den möglichen Aufenthalt des Gesuchten gab.


Von der ÖRHB waren im Einsatz:

  • 1 Einsatzleiter
  • 18 Hundeführer
  • 30 Helfer
Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang