Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
Notfallsnummer-oben
header_01header_01
ÖRHB_Logo_2
Werbebanner_btn_8510at
Helfen auch Sie!
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Ausbildung
Ausbildung_neu

Gänserndorf
18. Juni 2010

Suchaktion nach vermisstem, 82jährigen Mann

Die Österreichische Rettungshundebrigade wurde am 18.06. nach Gänserndorf alarmiert. Ein 82-Jähriger Mann war seit Dienstag 15.06. aus dem Barbaraheim abgängig.

 

Um ca. 15:30 Uhr begannen 8 Rettungshundeführer, davon ein Mantrailer und 8 Helfer der ÖRHB Landesgruppe NÖ/Wien mit der Suche nach dem 82-Jährigen Mann.

 

Gegen 18:00 Uhr konnte der Mann von einem Hundeführer der Österreichischen Rettungshundebrigade, leider nur noch tot, in einem etwa 2km entfernten Waldstück aufgefunden werden.

 

Unser Mitgefühl gehört den Angehörigen.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang