Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
Notfallsnummer-oben
header_01header_01
ÖRHB_Logo_2
Werbebanner_btn_8510at
Helfen auch Sie!
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Ausbildung
Ausbildung_neu

Klausen-Leopoldsdorf
12. Juli 2010

Suchaktion nach vermisstem, jungen Mann

Der Abgängige und sein Vater sind am 12. Juli gegen 04:00 Uhr nach einem Besuch eines Volksfestes gemeinsam bei ihrem Zelt angelangt.Gegen 09:00 Uhr bemerkte der Vater die Abgängigkeit seines Sohnes. Gegen 10:00 Uhr alarmierte er die Polizeikräfte in Alland, welche die ÖRHB anforderten.

 

Als die ersten Einsatzkräfte der ÖRHB gegen 12:15 Uhr vor Ort waren, hatten die Feuerwehr und der Arbeiter Samariter Bund bereits mit der Suche begonnen.

 

Gegen 13:00 Uhr wurde der Vermisste von einer Hundeführerin der ÖRHB, welche mit ihrem Hund am Weg zum Sammelplatz war, auf der Strasse wohlbehalten aufgegriffen.


Von der ÖRHB waren im Einsatz:

  • 1 Einsatzleiter
  • 6 Hundeführer
  • 15 Helfer
Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang