Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
Notfallsnummer-oben
header_01header_01
ÖRHB_Logo_2
Werbebanner_btn_8510at
Helfen auch Sie!
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Ausbildung
Ausbildung_neu

Heidenreichstein
27. und 28. November 2011

Suchaktion nach einem 53jährigen Mann

Am 27.1.2011 wurde über den Landesnotruf der ÖRHB NÖ die Rettungshundebrigade zur Unterstützung in einem Sucheinsatz der Polizei Heidenreichstein angefordert.

 

Nachdem am Vortag vereits mit einer Gruppe der ÖRHB eine Suche durchgeführt wurde, ist auf Anforderung der Polizei die Suche mit einer größeren Mannschaft wieder aufgenommen worden.

 

Durchsucht wurden die Waldbereiche zwischen Heidenreichstein und Motten.


Weiters wurde der Wald zwischen Otto-Franke-Gasse und Windhof mittels Kettensuche durchsucht.

 

Von den Einsatzkräften der ÖRHB wurden weiters noch Industriegebäude Otto-Franke-Gasse, Anderswelt, Friedhof und Umgebung mittels Flächenhunden durchsucht.

 

Der Einsatz wurde erfolglos beendet.


Von der ÖRHB waren im Einsatz:

  • 11 Hundeführer
  • 21 Helfer
  • 1 Einsatzleiter
Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang