Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
Notfallsnummer-oben
header_01header_01
ÖRHB_Logo_2
Werbebanner_btn_8510at
Helfen auch Sie!
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Ausbildung
Ausbildung_neu

Zwettl
23. Oktober 2011

Suchaktion nach 86jähriger Dame

Am 23. Oktober 2011 wurde die Österreichische Rettungshundebrigade zu einem Sucheinsatz in Zwettl gerufen.


Eine 86jährige Frau war am Sonntag, 23. Oktober seit 1.5 Stunden abgängig, als die ÖRHB gegen 20.00 Uhr alarmiert wurde. Die Dame war nur leicht bekleidet, weshalb aufgrund der Temperaturen eine großangelegte Suche geplant wurde. 

Als die Einsatzkräfte der ÖRHB nach Zwettl unterwegs waren kam die Stornierung des Einsatzes. Die Frau konnte im Krankenhaus Zwettl aufgefunden werden.


Wir danken für die Alarmierung!

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang